Kinder-Jugend Tenniskurs 2023

Diese sportliche Woche fand mit einem Pokal samt Urkunde und Eis für die Tennisstars von morgen den krönenden Abschluss.

Vom 31 .7.- 4.8 .2023 ging im Zuge des Ferienprogrammes der Gemeinde Aschbach unter der Leitung von Werner Pollak und Rene Kunzelmann unser alljährlicher Tennis Kurs mit 30 Kids über die Bühne.

Aufgrund des wechselhaften Wetters mussten wir auch zweimal in die Turnhalle ausweichen, was von den Kids sehr freudig aufgenommen wurde.

Ob Tennisplatz oder Turnhalle, die Kids waren mit großen Interesse und Riesenspaß dabei!  In abwechslungsreichen lehrhaften Stunden konnten in Kleingruppen unsere Youngsters Tennisfähigkeiten neu erlernen oder verbessern.

Am Freitag wurde unter Mithilfe von einigen Vereinsmitgliedern ein Stationenbetrieb organisiert. Mit großer Freude und Begeisterung wurde das neu Erlernte den Eltern vorgeführt – Vorhand, Rückhand, Aufschlag und Volley … 

>> Fotorückblick Kinder-Jugend Tenniskurs 2023