Lange Nacht der Musik

Samstag, 29. Oktober 2022

Die „Lange Nacht der Musik“ ist unser neues Konzept für einen glitzernden und unterhaltsamen Abend. Dieser bildet den Abschluss unseres Jubiläumsjahres und der Name ist Programm. Was wir uns Spezielles für euch in dieser langen Nacht, in der wir – dank der Zeitumstellung – ein Stündchen länger feiern können, überlegt haben:

…ein straffes Eröffnungskonzert mit unterhaltsamen Stücken

…ein Dancefloor zum Tanzen mit Live-Musik von unseren Youngstars, der neu zusammengesetzten MKA Big Band

…feinste Partystimmung und nochmals Tanzmusik mit RK Music zu späterer Stunde

Nicht nur musikalisch verbinden wir das Beste, wir sorgen natürlich auch für leibliches Wohl und freuen uns euch mit ausgewählten Bieren und Weinen, genauso wie mit traditionellen Schmankerln verwöhnen zu dürfen. Lasst euch überraschen, bleibt gespannt und save the date.



Veranstaltungsort

Sporthalle Aschbach
Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt

Veranstalter

Musikkapelle Aschbach-Markt
http://www.mk-a.at/news/