Gastronom/In gesucht!

Schweren Herzens müssen wir uns, die Belegschaft von Worthington Kienberg, von den aktuellen Gastronomen des firmennahen Gasthauses verabschieden. Wir hoffen so schnell wie möglich wieder jemanden zu finden, der uns mit Mittagessen sowie Afterwork Snacks und Getränken versorgt, und uns auch bei diversen Firmen-Feierlichkeiten, im großen und sich direkt im Gasthaus befindlichen Saal, liebevoll bewirtet.

Aber nicht nur wir freuen uns auf eine/n baldige/n NachfolgerIn, auch die umliegende Nachbarschaft trifft sich gerne in der Gaststätte. Ebenso wie Touristen das Gasthaus gerne als kulinarischen Abschluss ihres Ausflugtages in den Naturpark Ötscher Tormäuer nutzen.

Seit Jahrzehnten herrscht zwischen dem Gastrobetrieb und Worthington Kienberg eine gute Partnerschaft, und genau das hoffen wir auch weiterhin bewahren zu können. Deshalb bieten wir dem/der zukünftigen GastronomIn das besondere Angebot an, keine Pacht zahlen zu müssen, sondern nur die laufenden Betriebskosten. Im Gegenzug wünschen wir uns tägliche Menüs mit rabattiertem Preis für Worthington-Mitarbeiter.

HARD FACTS:
- vollausgestattete Küche
- großer Saal für Feste und Feiern
- Wohnung im Obergeschoss gratis bewohnbar
- schöne, ruhige Terrasse
- der kulinarische Schwerpunkt sollte auf die nationale Küche gelegt werden

ÜBERGABE AB JUNI 2022 MÖGLICH!

BEI INTERESSE:
Walter Milleder
Walter.Milleder@WorthingtonIndustries.com
+43 664 12 08 653