Theateraufführung "Sein Doppelgänger"

Samstag, 02. Dezember 2017

20.00 Uhr

Die Bühne Aschbach präsentiert in der diesjährigen Spielsaison die französische Komödie „Sein Doppelgänger". Ort der Handlung ist Paris 1930. Anatol Barisart (Manfred Heher), Ingenieur und Erfinder des Barisart-Ofens ist Seitensprüngen nicht abgeneigt. Seine Schwiegermutter Generalin Lecapier (Karin Krydl) ist ihm, mit Unterstützung des Dieners Casimir (Oliver Krahofer), allerdings schon auf der Spur. Anatols Frau Colette (Doris Langsenlehner) hat indessen Ärger mit einem von der Muse geküssten Sekretär (Christian Gruber). Als dann auch noch das befreundete Ehepaar Marcinelle (Anna Heher u. Manfred Hubegger) zu Besuch kommt, ist das Chaos perfekt. Nicht nur ein Doppelgänger, sondern auch Oberst Lafite (Josef Ehebruster) mit seiner Nichte Zenobie (Christine Brandner), sorgen für zusätzliche Verwirrung.

Neben den altbewährten Darstellern werden nach langer Bühnenabstinenz Christian Gruber und Oliver Krahofer auf die Bretter, die angeblich die Welt bedeuten, zurückkehren. Somit steht einem weiteren Angriff auf die Lachmuskeln unseres Publikums nichts mehr im Wege. Schauen Sie sich das an…

Kartenvorverkauf und Kartenreservierung:

Ab 10.11.2017 dienstags und freitags bei der Raiba Aschbach unter Telefon: 0680/204 43 60 sowie montags, mittwochs und donnerstags von 17.00 bis 19.00 Uhr unter der gleichen Telefonnummer. Restkarten an der Abendkassa.





Veranstaltungsort

Pfarrsaal Aschbach
Kirchenplatz 1
3361 Aschbach-Markt

Veranstalter

Bühne Aschbach